Karen Armstrong (2015) Die Geschichte von Gott. 4000 Jahre Judentum, Christentum und Islam.

Hunter Beaumont (2009) Auf die Seele schauen. Spirituelle Psychotherapie.

Byron Brown (2001) Die Befreiung vom Inneren Richter. Die Intelligenz der Seele erkennen.

Pema Chödrön (2001) Wenn alles zusammenbricht. Hilfestellung für schwierige Zeiten.

Edith Eger (2018) Ich bin hier, und alles ist jetzt. Warum wir uns jederzeit für die Freiheit entscheiden können.

Ursula Franke (2002) Wenn ich die Augen schliesse, kann ich Dich sehen. Familien-Stellen in der Einzeltherapie und -beratung.

Peter A. Levine (1999) Trauma-Heilung: Das Erwachen des Tigers. Unsere Fähigkeit, traumatische Erfahrungen zu transformieren.

Stephen Levine (1997) Wege durch den Tod. Who Dies.

Bruce H. Lipton (2016) Intelligente Zellen - Wie Erfahrungen unsere Gene steuern.

Albrecht Mahr (2016) Von den Illusionen einer unbeschwerten Kindheit und dem Glück Erwachsen zu sein.

Giovanni Maio (2014) Medizin ohne Mass? Vom Diktat des Machbaren zu einer Ethik der Besonnenheit.

Franz Ruppert (2010) Symbiose und Autonomie. Symbiosetrauma und Liebe jenseits von Verstrickungen.

Mohinder Singh Jus (2007) Die Reise einer Krankheit. Homöopathisches Konzept von Heilung und Unterdrückung.

Sabina Spielrein (1912) Die Destruktion als Ursache des Werdens. Jahrbuch für psychoanalytische und psychopathologische Forschungen.

Bernadette von Dreien (2017) Christina. Zwillinge als Licht geboren.