IMG_3975.JPG

Meine Praxisräume

befinden sich in Basel an der Oberwilerstrasse 11, wo ich auch mit meiner Familie lebe.

Einfach zu erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: Trams 8 and 1 bis Zoo Bachletten, dann 2 Minuten zu Fuss. Buse 33 und 34 bis Schützenmattstrasse, 5 Minuten zu Fuss. Tram 10 und 17 bis Zoo Basel, auch 5 Minuten zu Fuss.

Mit dem Auto ebenfalls möglich. Es gibt Parkplätze in der Strasse, allerdings kann es je nach Tageszeit, knifflig werden.

Eine tolle Alternative ist das Velo, welches Du gerne in unserem Vorgarten parkieren kannst.

Kosten (nur Bargeld): SFr. 150.- für eine Einzelsitzung (50 Min.) oder für eine Doppelsitzung SFr. 250.- (100 Min.). Für Paare oder zwei Familienmitglieder kostet eine Einzelsitzung SFr. 200.- oder eine Doppelsitzung SFr. 350.-.

Die Anzahl Sitzungen, die benötigt werden um die gewünschten Veränderung zu bewirken, kann leider nicht im Voraus bestimmt werden. Einen Anhaltspunkt kann ich Dir nach der ersten Sitzung geben, wenn Du das möchtest. Es hängt nicht zuletzt davon ab, was Du erreichen möchtest. Mein Ziel ist es immer, dass Du so unabhängig, wie möglich sein kannst. Die Sitzungen können wöchentlich, vierzehntäglich, monatlich oder einfach in Deinem Rhythmus, stattfinden.

Skype Sitzungen sind auch möglich, aber erst nach einer ersten persönlichen Sitzung.

Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen.
— Astrid Lindgren